Ausverkauft – Intouchables im Kino Jura

Gestern Abend hatte ich Gelegenheit, “Intouchables” den letzten grossen Filmhit aus Frankreich im Kino Jura zu sehen. Da die Vorstellung im Kino Bubenberg ausverkauft war, musste ich mich mit der synchronisierten Fassung im ebenfalls ausverkauften Kino Jura zufrieden geben. Dies spielte aber zugegebenermassen keine Rolle, da der Sprachwitz auch so gut rüberkam. Die Geschichte um den querschnittgelähmten Multimillionär und seinen Pfleger aus den Banlieu von Paris ist sehr humorvoll, aber meiner Meinung nach lange nicht so witzig und überraschend wie etwa “Bienvenue chez les Ch’tis” oder “Rien à déclarer”, da vieles zu vorhersehbar ist und sich die Witze etwas wiederholen. Ein Wohlfühlfilm, der einen vergnüglichen Abend verspricht.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde unter Privat abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>