Minigolf Bern – welches ist die schönste Minigolfanlage in der Region Bern?

Minigolfanlage in der UPZ Münsingen

Minigolf spielen fägt und gerade für Kinder sind Minigolfanlagen ein sehr schönes und motivierendes Ausflugsziel. Selber habe ich schon auf den Minigolfanlagen bei den Psychiatriezentren Waldau und Münsingen, dem Hotel Innere Enge und in Heggidorn (Mühleberg) gespielt. In meiner Kindheit gab es auch noch eine Minigolfanlage im Spiegel (Gmd. Köniz), die aber schon vor Jahren Einfamlienhäusern weichen musste. Eine Recherche auf dem Internet hat mir gezeigt, dass es in der näheren und weiteren Umgebung von Bern noch ein paar andere Minigolfanlagen gibt, wie die untenstehende Übersicht zeigt.

Umfrage: Welche der obigen Minigolfanlagen ist würden Sie weiterempfehlen?

Welches ist die schönste Minigolfanlage in der Region Bern?

View Results

Loading ... Loading ...

Minigolf Rosshäusern

Minigolf Bern Waldau

Minigolf Burgdorf

 

Minigolf Hotel Innere Enge Bern

Kolibri Erlebnispark Lyss

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde unter Privat abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>