Robert Frank’s Hommage an Robert Walser

Mit der kleinen aber feinen Ausstellung “Ferne Nähe / Distant Closness” mit  Fotos von Robert Frank als Hommage an Robert Walser ist dem Robert Walser Zentrum ein echter Coup gelungen. Eine ausgezeichnete Besprechung der Ausstellung findet sich im Bund vom 29. März 2012. Das Nachwort im hübsch gestalteten  Katalog hat mich auch gleich motiviert als nächstes den Text “Seeland” zu lesen. Hoffentlich finde ich auch die Zeit einen der Filme von Robert Frank im Kino Kunstmuseum anzuschauen.

Achtung: Die Ausstellung dauert bis zum 31. Mai 2013

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde unter Ausgehtipps Bern, Privat abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>