Schlittschuhlaufen auf der Eisbahn Bundesplatz 2014

Kunsteisbahn-Bundesplatz-2013

Kunsteisbahn Bundesplatz im Januar 2013

Aktualisierung vom November 2013:
Der Betrieb der  Kunsteisbahn Bundesplatz startet am 24. Dezember 2013 und dauert bis am 16. Februar 2014.
Öffnungszeiten: Die Eisbahn ist täglich von 11.00 bis 22.00 Uhr in Betrieb.

Kunsteisbahn Bundesplatz Januar 2014

Kunsteisbahn Bundesplatz Januar 2014

Aktualisierung vom Dezember 2012:
Nach einem Jahr Pause ist Eisbahn auf dem Bundesplatz ab Sylvester 2012 erneut wieder für sechs Wochen bis zum 10. Februar 2013 in Betrieb.

Eine tolle Leistung der Veranstalter, dass sie den Betrieb der Eisbahn auf dem Bundesplatz 2013 ohne Subventionen der öffentlichen Hand finanzieren können!
Infos: www.kunsteisbahnbundesplatz.ch

Schlittschuhlaufen auf dem Bundesplatz im Januar 2011

Gestern war ich mit den Kindern Schlittschuhlaufen auf dem Bundesplatz, d.h. die Kinder liefen und ich schaute zu bzw. habe noch schnell vom Ausverkauf profitiert.  Die Eisbahn schafft schon eine sehr schöne Atmosphäre im Zentrum von Bern und der Service mit Schlittschuhausleihe, Kästchen und Café ist wirklich ausgezeichnet. Es wäre schade, wenn die Eisbahn aus Kostengründen nächtes Jahr nicht mehr erstellt werden könne, vor allem wenn man diese Kosten mit den Sicherheitskosten vergleicht, die verschieden Fussball- und Hockheymatche verursachen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde unter Ausflugsziele Bern und Umgebung, Privat abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>