Nach dem Skifahren eine Meringue in der Berghütte Selital

Meringue in der Berghuette Selital

Heute war es etwas kälter als erwartet, dafür hatten wir umso mehr Platz auf den gut präparierten Skipisten im Selital und mussten bei den Skiliften auch nicht anstehen. Wir lösten wie üblich das attraktive Familienangebot (Tageskarte plus Mittagessen für 100 Fr. für 2 Erwachsene und 2 Kinder), hatten dann aber trotz der Stärkung am Mittag um 3.00 Uhr doch genug vom Skifahren und gönnten uns noch eine grosse Meringue in der Berghütte Selital.

Obwohl es heute etwas bewölkt war, hatten wir trotzdem eine wunderschöne Sicht auf die Gantrischkette.

Gantrischkette-Skilift-Selital

Sicht auf die Gantrischkette

Die "Buckelpiste"

Die „Buckelpiste“

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*