Velotour von Niederwangen auf den Längenberg nach Zimmerwald

Velotour Laengenberg

Die Könizer Zeitung hat in ihrer Aussgabe vom April 2012 wieder eine schöne aber sportliche Velotour von Niederwangen auf den Längenberg nach Zimmerwald und zurück beschrieben. Die Veloroute führt unter anderem durch die schönen Weiler Liebewil, Oberried und Mengesstorf. Für das Mittagessen empfehle ich den Gasthof Löwen in Zimmerwald oder das Restaurant Bären in Oberbalm. Für ein Zvieri eignet sich auch das Altersheim in Kühlewil.

Den Beschrieb der Radroute/des Veloweges mit allen wichtigen Angaben finden Sie unter http://www.koenizerzeitung.ch/ausgaben/0412/BUKZ-004-101-4c-2504-1.pdf oder  hier (pdf)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde unter Ausgehtipps Bern, Velotouren und Velorouten in der Region Bern abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>