WordPress Adventskalender

(Zuletzt aktualisiert am: November 29, 2013)

Zum Starten auf das Bild klicken

Auf der Suche nach einem WordPress-Plugin für einen Adventskalender bin ich zwar nicht fündig geworden, dafür habe ich die Internetseite web-toolbox.net gefunden, die gleich mehrere Varianten von Adventskalendern zur Intergration auf einer privaten Homepage anbietet. Ich habe den Adventskalender dann einfach mit allen nötigen Bildern in einem separaten Ordener auf mein host-account kopiert und mit dem Blog verlinkt. Etwas talentiertere Programmierer als ich, könnten den html-quellcode wohl so anpassen, dass er auch in einem Post laufen würde. Aber um das herauszutüfteln fehlt mir die Zeit.

Hier geht es zu meinem Adventskalender, mit zahlreichen Geschenkideen und Ausflugstipps und sonst ein paar lustigen Sachen. Viel Vergnügen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

3 Kommentare

  1. Lustige Videos

    Cool, Freue mich schon ihn zu öffnen.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*