Abstimmung vom 9. Juni 2013 – Nein zur Revision des Asylgesetzes

(Last Updated On: November 18, 2013)

Ich muss zugeben, ich habe mich nicht sehr vertieft mit der Abstimmungsvorlage über die Revision des Asylgesetzes befasst. Nein stimme ich, weil es mich ärgert, dass Kriegsdienstverweigerung kein Asylgrund mehr sein soll. In allen Staaten, wo heute Krieg herrscht, handelt es sich um einen Bürgerkrieg und die Armee wird gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt. Da habe ich besonders grosses Verständnis für Kriegsdienstverweigerer und ich finde es wichtig, dass solch mutigen Männern und Frauen auch in Zukunft Asyl gewährt werden kann. Deshalb Nein zur Revision des Asylgesetzes.

> www.asyl.ch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*