Aktion Klimazmittag des WWF

(Last Updated On: September 15, 2011)

 

Weniger Fleischkonsum ist im Trend. Mit gutem Grund, denn fleischhaltige Mahlzeiten verursachen im Schnitt deutlich höhere Treibhausgas-Emissionen als vegetarische Gerichte. Und: Ungefähr 30 Prozent unserer persönlichen Umweltbelastung gehen auf das Konto der Ernährung – das ist etwa gleich viel wie für die Mobilität oder das Wohnen.

Am 20. September 2011 findet deshalb die Aktion Klima-Zmittag des WWF statt. Da ich sowieso meistens vegatarisch esse, fällt es mir natürlich leicht,  bei der Aktion  mitzumachen und am Wettbewerb teilzunehmen. Machen Sie doch auch mit!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.