Regale voll Bernensia im Bücherbergwerk Bern

(Last Updated On: Mai 19, 2014)

Berner Wanderführer aus dem Antiquariat Bücherbergwerk Bern

Ein Vortrag über die Arbeit des Schweizer Arbeiterhilfswerks SAH Bern an unser Fraktionssitzung hat mich motiviert, wieder einmal in das Antiquariat Bücherbergwerk an der Monibijoustrasse 16 hinabzusteigen. Auf den ersten Blick wirkt es etwas chaotisch, in Wirklichkeit sind die Bücher aber zumindest thematisch recht gut geordnet. Sowohl im ersten wie im zweiten Untergeschoss gibt es auch mehrere Regale voll mit Bernensia. Wer auf der Suche nach Bildbänden oder Geschichtsbüchern über den Kanton Bern ist, einen nicht mehr ganz akutellen dafür aber fast geschenkten Wanderführer der Berner Wanderwege sucht oder wieder einmal etwas auf Berndeutsch lesen will, der hat gute Chancen, dass er im Bücherbergwerk fündig wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.