Apéroski im Schanze-Beizli

(Last Updated On: Februar 6, 2014)
Schanze-Beizli

Schanze-Beizli

Die Werbung für das Schanze-Beizli im Selital, welches wie der Name sagt neben den Resten der alten Schanze steht, ist fast nicht zu übersehen, aber erst heute habe ich es zum ersten Mal betreten, weil ich nach dem Skaten bis zur Abfahrt des Schneebuses noch etwas Zeit hatte. Das Innere im Stil eines Carnozet ist sehr gemütlich eingerichtet und auch der Glühwein war perfekt. Wenn ich Zeit habe, werde ich das Schanze-Beizli wieder besuchen und vielleicht reicht es das nächste Mal sogar für das Fondue, für welches überall Werbung gemacht wird.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.