Berner Parteien an der BEA

(Last Updated On: Mai 14, 2011)

zusammen mit Salome Strobel

v.l Cécile Leliane Schärer-Nguiamba, Fritz Indermühle, Margreth Schär-Egger

 

Gestern habe ich am Stand der SP an der BEA (Halle 3.0, Stand B56) zusammen mit GrossratskollegInnen und Nationalratskandidatinnen Werbung für die Grossratsvorlage des Energiegesetzes gemacht. Die Umgebung in der Halle war ideal, ist sie thematisch doch vor allem dem Renovieren und Heizen gewidmet. 

Auch drei andere Parteien sind an der BEA präsent. In der Halle zwei in unmittelbarer Nähe zum wie üblichen attraktiven Stand der Landeskirchen werben die Politiker der EDU für ihre Anliegen. Die EVP ist eine Halle weiter zu finden, aber leider hat meine Zeit nicht gereicht, diesen Stand auch noch zu besuchen. (habe es am 6.5. nachgeholt)

v.l. Peter Bonsack, Andreas Brönnimann, Alfred Schneiter

  

Der Stand der SVP befindet sich im Zelt neben der Grünen Halle, an einer guten Passantenlage bei einem Durchgang zwischen den Zelten. 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*