Chariot Veloanhänger Parade vor dem Naturhistorischen Museum

(Last Updated On: März 22, 2019)

Chariot Veloanhänger vor dem Naturhistorischen Museum Bern

Heute war Museumswetter und die Familien kamen in Scharen in das Naturhistorische Museum der Burgergemeinde Bern, und nicht wenige davon mit dem Veloanhänger. Weshalb die Anhängermodelle von Chariot das Berner Strassenbild immer mehr dominieren, weiss ich nicht. Wir haben unseren Chariot-Anhänger gekauft, weil wir grosse Kinder haben und Chariot zum damaligen Zeitpunkt schlicht das grösste Modell hatte.

Wir selber besuchten heute nur die Caféteria und den Spielplatz des Naturhistorischen Museums, nachdem wir zuvor im historischen Museum die Sonderaussstellung „James Cook und die Entdeckung der Südsee“ angeschaut haben.  Besonders familienfreundlich ist, dass in der Caféteria auch Literflaschen zu 6 Fr. angeboten werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.