Coca Cola Zero Points

(Last Updated On: September 2, 2011)

Auf dem Nachhauseweg wurden heute im Bahnhof Bern Pröbchendosen von  Coca Cola Zero verteilt. Da ich das Getränk bisher nur dem Namen nach kannte und gerade Durst hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt, um das Gebräu mal zu auszuprobieren. Vielleicht hat es mit meinem fortgeschrittenen Alter zu tun, vielleicht war ich zu lange Cola-abstinent, aber es hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Interessant fand ich einzig, dass ich den Eindruck hatte, es sei klebrig, obwohl  es ja gar keinen Zucker enthält. Dann noch lieber alkoholfreies Bier.

Kommentarer anderer Blogger zum Thema: glueckssplitter, ignoranz

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.