Best of Göteborg 6 – 2 Tage mit der City-Card in der Stadt unterwegs

(Last Updated On: Juli 2, 2013)

paddan-goteborg 

Eigentlich bin ich kein Freund von City-Cards, da das Angebot meistens nicht meinen Bedürfnissen entspricht. Ist man in Göteborg aber mit Kindern unterwegs, sieht die Sache schon ganz anders aus, da mit der City-Card zahlreiche, gerade für Kinder interessante Angebote gratis sind, für welche man sonst relativ viel bezahlen muss. So waren denn nun auch wir während 48 Stunden mit der City-Card unterwegs, haben uns im Unviverseum und Weltkulturmuseum weitergebildet, sind mit Paddan, Doppeldeckerbus und Minizug in der Innenstadt herumgefahren, haben das Schiffsmuseum Maritiman besucht, die tolle Aussicht vom Utkiken genossen und den Tag jeweils im Vergnügungspark Liseberg abgeschlossen. Praktisch ist auch, dass mit der City-Card auch gleich der öffentliche Verkehr bezahlt ist. Es war wirklich lustig, dass touristische Angebot so richtig voll zu geniessen.

Mehr Informationen über das Angebot der City-Card in Göteborg: http://www.goteborg.com/citycard

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.