Komfortabel – regionale Lebensmittel frisch nach Hause geliefert

(Last Updated On: November 18, 2015)

Gestern Abend erhielt ich zum ersten Mal eine äusserst attraktiv aussehende Lieferung verschiedenster Lebensmittel des vor einigen Monaten neu gestarteten Hauslieferdienstes Frisches.ch. Der entscheidende Vorteil gegenüber den Onlineshops der grossen Lebensmittelhändler ist, das alle Lebensmittel in der Region Bern produziert und verarbeitet wurden. Frisches.ch  ist sozusagen der erweiterte Hoflade im Internet und ideal für alle, welche Wert auf lokal hergestellte, frische Produkte legen, aber keine Zeit haben auf dem Wochenmarkt oder direkt beim Bauern einzukaufen. Die Auswahl auf Frisches.ch ist jedenfalls beeindruckend und umfasst sogar Wein und Bier.

 

Ausprobiert habe ich heute morgen bereits das Bio- Heidelbeer-Joghurt der Firma Biomilk in Münsingen, das ganz ausgezeichnet geschmeckt hat, und von dem ich gerne auch noch einen zweiten Becher gegessen hätte. Sehr frisch und knackig war auch der Apfel, den ich auf der Fahrt zur Sitzung in Genf genossen habe. Ich freue mich schon darauf, die übrigen Produkte der Lieferung auszuprobieren und werde vielleicht das eine oder andere noch separat in einem Blogartikel empfehlen.

Frisches.ch

Eine weitere Besprechung von Frisches.ch findet sich auf dem Blog der Bärner Meitschi.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*