Herzliche Gratulation an den SCL

(Last Updated On: Juni 20, 2014)

SCL Tigers Logo

Wunderbar, dass es die SCL Tigers zum ersten Mal in die Eishockey-Playoffs geschafft haben. Vielleicht kommt es ja sogar zum Derby gegen den SCB, womit sichergestellt wäre, dass wenigstens ein Berner Club eine Runde weiter kommt. Für die Finanzen des SCL scheinen die Playoffs gemäss Zeitungsberichten allerdings nur bedingt von Vorteil zu sein, was  eigentlich absurd ist.  Deshalb eine ketzerische Frage: Wäre es nicht sinnvoller, wenn sich SCB und SCL das Wankdorfstadion teilen würden, so wie das in München auch der FC Bayern und 1860 München machen? Für die meisten Fans des SCL würde sich die Anfahrt wahrscheinlich gar nicht gross verlängern und der Club hätte mehr Platz und könnte seinen Sponsoren einen besseren Service bieten. Für den SCB würden im Gegenzug die Infrastrukturkosten sinken.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.