Herzlichen Dank

(Last Updated On: August 8, 2013)

Die Nationalratswahlen sind vorbei und ich möchte allen Wählerinnen und Wählern und allen, die mich während dem Wahlkampf in irgendeiner Form unterstützt haben, herzlich danken. Es freut mich, dass wir es gemeinsam geschafft haben, dass die SP des Kantons Bern auch  in der nächsten Legislatur wieder mit sechs Nationalrätinnen und Nationalräten im Nationalrat vertreten ist. Mit etwas Glück und viel Engagement werden wir auch noch die Wahl von Hans Stöckli in den Ständerat erreichen.

Ich gratuliere den gewählten Matthias Aebischer, Evi Allemann, Margret Kiener Nellen, Corrado Pardini, Hans Stöckli und Ursula Wyss und wünsche ihnen viel Erfolg im Bundeshaus. Mein persönliches Wahlresultat liegt dort, wo ich es auch im Vorfeld der Wahlen erwartet habe. Besonders freue ich mich natürlich über das gute Abschneiden in der Gemeinde Köniz. Die politische Arbeit geht weiter und ich werde mich im Grossen Rat auch in Zukunft für einen sozialen und ökologischen Kanton Bern und eine Politik zu gunsten Aller statt für Wenige einsetzen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*