Amüsant – Hobbit 2 im Kino Gotthard

(Last Updated On: Januar 4, 2014)

Gestern habe ich mir wieder mal auf einen Fantasyfilm reingezogen, nämlich den zweiten Teil der Hobbit-Trilogie „The Hobbit – The desolaiton of Smaug“ im Kino Gotthard. Ich habe mich zwar sehr gut amüsiert und einige Male am liebsten laut rausgelacht, aber obwohl die Zeit wie im Flug verging, war die Geschichte doch arg in die Länge gezogen. Glücklicherweise habe ich im Kino Gotthard viel Platz für meine Beine, sonst wären mir die drei Stunden dann doch etwas zu lange vorgekommen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.