Konzert mit Silberbüx im Kunstmuseum Bern

(Last Updated On: November 20, 2013)

Meine Kinder sind seit ihrem Auftritt am Buskers-Festival 2010 grosse Fans der Ostschweizer Band Silberbüx. Da durften wir das Konzert letzten Sonntag im Kunstmuseum Bern anlässlich des Musemüntschi natürlich nicht verpassen. Persönlich fand ich die neuen Stücke zwar etwas weniger rassig als die mir von der CD her vertrauten, aber sowohl den Kindern wie den Eltern hat das Konzert dem Applaus und dem Mitsingen nach zu schliessen sehr gut gefallen und auch die neue CD „Uf em Sprung“ war nach dem Konzert sehr gefragt. Mutig fand ich, dass das Konzert im Festsaal des Kunstmuseum  inmitten der farbenprächitgen Werke von Cuno Amiet stattfand.

Die nächste Gelegenheit, Silberbüx in Bern zu hören, bietet sich am Mittwoch-Nachmittag vom 14. Dezember im La Capella.

1 Kommentar

  1. Harald Jenk

    Am Mittwoch dem 16. Januar 2013 treten Silberbüx wieder im La Capella auf. http://www.lacapella.ch

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.