Kummerbuben: Has

(Last Updated On: Oktober 16, 2013)

Kummerbuben09Am gemeinsamen Fest der SP und der Grünen anlässlich der Nomination unserer bewährten bisherigen Regierungsrätin und Regierungsräte für die nächsten Regierungsratswahlen 2010 (www.4-gewinnt.ch) habe ich zum ersten Mal live die Kummerbuben gehört. Die Musik ist mir echt eingefahren, vielleicht weil mich die Stimme des Sängers aber auch der Musikstil in vielem an Imperiet und ihren Frontmann Joakim Thäström, eine meiner schwedischen Lieblingsbands, erinnern. Ich habe mir natürlich sofort die aktuelle CD „Schattehang“ gekauft. Ja, ja das gibt es noch, Leute die CDs kaufen. Zugegeben, unter den vielen schönen Songs der CD hat sich noch kein klarer Favorit herauskristallisiert. Deshalb hier einfach Link zu „Has“ und dem offiziellen Video auf Youtube.

Wie ich dem KultstadtBern-Blog entnehmen konnte, werden die Kummerbuben am Sonntag beim Bäregrabeneröffnungsfest aufspielen. Also, nicht wie hin!

VierGewinnt

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.