Nein zur Abschottungsinitiave

(Last Updated On: Februar 9, 2014)

Noch selten wurde ein Abstimmungskampf bis fast zur letzten Minute geführt. Auch heute morgen habe ich beim Bahnhof noch einmal einen Flyer in die Hand gedrückt bekommen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Schweizerinnen und Schweizer tatsächlich unsere wirtschaftlichen Beziehungen zur EU auf Spiel setzen und den Lohnschutz abschaffen wollen. Würde die Initiative angenommen, fallen die flankierenden Massnahmen weg, welche die Arbeitsbedingungen und Löhne in der Schweiz schützen. Besser als Kontigente ist ein gesetzlicher Mindestlohn für alle! Deshalb habe ich schon vor Wochen brieflich ein Nein zur Masseneinwanderungsinitiative in die Urne gelegt.

Nein-Masseneinwanderungsinitiative

Nein zur Masseneinwanderungsinitiative

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*