Weiterfahrt erlaubt – Berns Pater Noster lebt weiter im Modehaus Bayard

(Last Updated On: August 30, 2015)

Nachdem das Sportgeschäft Vaucher an der Marktgasse 27 vor gut einem Jahr schliessen musste, war zu befürchten, dass damit auch das Schicksal des einzigen öffentlich zugänglichen Pater Nosters in der Schweiz besiegelt ist. Dank dem Modegschäft Bayard, welches die Räumlichkeiten übernommen und dort heute seine Herrenabteilung „Bayard Herren“ eröffnet hat, kann der Pater Noster aber glücklicherweise weiter leben und weiter gefahren werden, was ich heute Abend auf dem Hauseweg natürlich sofort ausprobieren musste.  Der Pater Noster wurde sehr schön renoviert und passt ausgezeichnet zu den attraktiv im Vintage-Style gestalteten Verkaufsräumen. Auch die neu eröffnete Bar Toppolino ist einen Besuch wert und sie bietet sogar verschiedene Ladestationen für die Smartphones der Kundschaft. Alles in allem eine sehr gefreute Sache.

 

Pater Noster im Modegeschäft Bayard Herren an der Marktgasse 27 Bern

Pater Noster im Modegeschäft Bayard Herren an der Marktgasse 27 Bern

> Mode Bayard

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*