Politik Witz

(Last Updated On: November 26, 2011)

An seinem ersten Sessionstag sieht Christoph Blocher wie eine ältere Dame auf dem Bundesplatz ausrutscht und hinfällt. Rasch eilt er zu ihr und hilft ihr beim Aufstehen. Die Dame bedankt sich und Christoph Blocher meint, sie könne zum Dank ja bei den nächsten Wahl für die SVP stimmen. Da antwortet die Dame: „Ich bin zwar auf das Fudi gefallen, aber nicht auf den Kopf“.

1 Kommentar

  1. GG

    Blocher steht auf dem Berner Hauptbahnhof, als der Schaffner ausruft „Der Zug nach Zürich fährt ein – bitte zurücktreten“ – „Ich trete aber nicht zurück“ schreit ein gewisser Politiker …

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.