Die Politnetz Abwesentheitsliste im Nationalrat

(Last Updated On: Dezember 17, 2013)
Abwesenheitsliste Nationalrat

Abwesenheitsliste Nationalrat Wintersession 2013 von Politnetz

Seit gut zwei Jahren publiziert Politnetz nach jeder Nationalratssession eine Abwesenheitsliste der Nationalräte/-innen, welche auf einer Auswertunng der Abstimmungen basiert. Die Liste ist ja recht amüsant und der/die eine oder andere Nationalrat/rätin scheint manchmal sogar ein schlechts Gewissen zu haben, aber mein Eindruck ist, dass diese Liste vor allem eines zeigt, nämlich wer von den Gewählten das Amt als Haupt-oder gar Alleinberuf hat und deshalb wegen dem Sitzungsgeld möglichst keine Sitzung verpassen will.

> Politnetz

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.