Restaurant Haberbüni – die kulinarische Insel im Liebefeld

(Last Updated On: Januar 20, 2014)

Die Plakatkampagne des Restaurants Haberbüni im Liebefeld hat auch bei mir gewirkt und wir, das für einmal kinderfreie Elternpaar,  sind deshalb heute nach vielen Jahren wieder einmal im „ässtorant“ essen oder eher schlemmen gegangen. Nachdem wir den ganzen Tag an der frischen Luft verbracht hatten, haben wir uns für das 6-Gang-Menu entschieden und wurden nicht enttäuscht. Auch preislich blieb der Abend durchaus im Rahmen und ich empfehle die Haberbüni deshalb gerne weiter.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.