Kutteln an Tomatensosse mit Kartoffelstock

(Last Updated On: Januar 24, 2012)

Mindestens einmal pro Winter versuche ich, während der Grossratsssession in der im oberen Gerechtigkeitsgässchen zwischen Junkerngasse und Gerechtigkeitsgasse gelegenen  „Spysi“ Mittag zu essen. Gestern war es wieder einmal soweit und ich hatte sogar Glück, dass als Tagesaktualität „Kutteln an Tomatensauce mit Kartoffelstock“ serviert wurden, eine Menü auf das man in den Restaurants sonst ja nur noch selten stösst. Die Kutteln waren ausgesprochen zart, hätten aber noch etwas stärker gewürzt sein dürfen.

Ein Herr, der am selben Tisch ass und anscheinend zum Vorstand der Spysi gehört, gab mir zudem den Tip, jeweils zu schauen, wann die Sponsorenessen stattfinden. In der Woche danach würden die „Reste“ dann jeweils in der Spysi angeboten.

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*