Weihnachtsmarkt am Neuhausplatz

(Last Updated On: März 9, 2012)

Weihnachtsmarkt La Trouvaille am Neuhausplatz

Es stimmt, es ist kalt geworden und der Winter naht mit Riesenschritten, aber muss deshalb auch das Weihnachtsgeschäft schon beginnen. Ich habe das Gefühl der Weinachtsrummel startet jedes Jahr früher oder bilde ich mir das nur ein. Sogar gemeinnützige Organisationen wie La Trouvaille vom Roten Kreuz am Neuhausplatz können der Versuchung anscheinend nicht widerstehen und organisieren schon im Oktober einen Weihnachtsmarkt . Oder sind das ökonomische Sachzwänge, so ähnlich wie bei den Tomaten, wo nur der wirklich Geld verdient, der als erster etwas anbieten und verkaufen kann?

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*