Schweden an der BEA 2014?

(Last Updated On: Februar 24, 2014)

schwedenwochen-300x228

Zumindest einen positiven Sideeffekt hat die Abstimmung im Mai über die Finanzierung des Gripen: wie in den Medien kürzlich zu lesen war, will sich Schweden mehr oder weniger direkt im Abstimmungskampf engagieren und hat anscheinend auch eine Auftritt an der BEA und verschiedene Kulturanlässe geplant. Nun ich freue mich auf besonders reichhaltige Schwedenwochen 2014 und bin neugierig, was Schweden an der BEA zeigen wird. An einem Flugsimulator hätten meine Kinder sicher Freude. Jedenfalls hätte Schweden zum Thema „BEA wird wild“ auf alle Fälle viel Interessantes zu bieten.

Gripen Nein

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*