Schwedenwochen 2011

(Last Updated On: August 8, 2013)

Bis Anfang Mai finden in verschieden Lokalitäten in Bern und Biel zum dritten Mal die Schwedenwochen statt. Das Programm ist reichhaltig und die Wahl fällt schwer. Wenn ich nicht gerade letzte Woche das Schwedenbuffet im Restaurant Kreuz in Uetendorf genossen hätte, würde ich sicher das Schwedenbuffet im Landhaus Liebefeld besuchen, das ich vom letzten Jahr noch in sehr guter Erinnerung habe. Im Kino Cinématte möchte ich unbedingt den Film „Kim Novak badete nie im See Genezaret“ nach dem Krimi von Håkan Nesser sehen, der mir auch in Buchform schon sehr gut gefallen hat. Und vielleicht reicht die Zeit auch noch für einen Konzertbesuch im isc im Rahmen der Svenska Nätter.

Mehr Informationen: Programm Schwedenwochen 2011

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.