C’est si bon – Jazz und Bier im Sounds Jazzclub Brüssel

(Last Updated On: September 26, 2013)
Singers Night im Sound Jazz Club Ixelles

Singers Night im Sounds Jazz Club Ixelles

Heute morgen kam ich auf dem Weg zur Sitzung zufällig am Sounds Jazz Club Brüssel vorbei. Damit war schon klar, wo ich den heutigen Abend verbringen wollte. Angesagt war eine Singers-Night, was sich als eine Art Karaokee von sehr talentierten Jazzsängerinnen und einem Jazzsänger und einer ausgezeichneten Jazzband entpuppte. Besonders angetan haben es mir die Interpretationen der beiden japanischen Sängerinnen, aber auch die anderen waren den Besuch wert. Bisher kannte ich in Brüssel nur das Jazz Village in der Nähe des Grand Place. Von der Ambiente her gefällt mir der Sounds Jazz Club in Ixelles allerdings besser, auch wenn heute der Besucherandrang wohl wegen dem milden Sommerabend etwas sehr klein war. Besonders beeindruckend ist die Getränkekarte. Was Bier betrifft, bleibt  kaum ein Wunsch unerfüllt. Einiger Nachteil: die Konzerte beginnen erst um 22.00 Uhr.

> Sounds Jazz Club

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.