Worpress Google Mobile friendly Theme – Happen Stance

Wordpress Logo
(Last Updated On: April 22, 2015)

Kürzlich wurde ich von Google darauf aufmerksam gemacht, dass mein bisheriges WordPress-Theme nicht mobile friendly sei. Damals war mir das noch egal, aber nachdem heute in der Zeitung gelesen habe, dass Google bei der Bewertung der Internetseiten in Zukunft darauf achten wird, ob die das Theme responsive ist, habe ich heute nun halt doch wohl oder übel das Theme gewechselt. Für eine  andere Internetseite habe ich kürzlich aus einem anderen Grund das Theme HappenStance neu eingebaut, und da dieses den Google mobile friendly Test bestanden hat, werde ich es zumindest vorläufig auch für meinen Blog verwenden. Mir gefällt es zwar weniger, aber was nützt ein Blog, wenn er keine Leser findet, weil die Artikel aus Layoutgründen schlecht gerankt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.