Die Woz hat eine neue Website

(Last Updated On: März 2, 2012)

 

Seit gestern hat die WOZ ihre neu gestaltete Webite aufgestaltet. Die schlichte, übersichtliche Aufmachung gefällt mir gut. Besonders erfreulich ist aber die Nachricht, dass die WOZ in Zukunft nach Ablauf einer gewissen Frist, alle Artikel auch auf dem Internet publizieren wird und nach und nach auch die in den vergangenen Jahren publizierten Artikel online zugänglich machen wird, wie zum Beispiel den Artikel über den Maxram, den angeblich besten Zapfenziehr der Welt mit Doppelhelix vom 14. April 2003.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.