Zirkus Nock in Bern – Zirkusluft schnuppern beim Bike to Work

(Last Updated On: Juni 10, 2014)
Zirkus Nock Bern

Zirkus Nock auf der Allemend in Bern

Heute morgen habe ich für die Velofahrt zur Arbeit wieder einmal den Weg über Kornhausbrücke und den Breitenrain gewählt. Etwas vom Schönen an Bike to Work ist, dass man auch Gerüche wahrnehmen kann, welche Autofahrern und ÖV-Benutzer entgehen. So war es für mich heute morgen ein besoderer Aufsteller, bei der Fahrt entlang der Grossen Allmend etwas Zirkusluft bzw. den Geruch der Pferde und Kamele des Zirkus Nock schnuppern zu können und ein bisschen von der grossen weiten Welt zu träumen.  Der Zirkus Nock gastiert noch bis am 11. Juni in Bern.

> Tourneeplan

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.