Die Royal Thai Embassy Bern lädt zum 14. Thai Festival ein

(Last Updated On: Mai 22, 2014)

 

Royal Thai Embassy Bern

Nachtrag: Das Thai Food Festival Bern 2013  findet am 13. und 14. Juli 2013 statt, jeweils von 11. bis 18.00 Uhr, Ort: Royal Thai Embassy Bern.

Und es findet doch statt! Nachdem ich während Wochen nirgendwo Informationen über das traditionelle Thai Festival in der thailändischen Botschaft im Liebefeld gefunden habe, sah ich heute beim Vorbeifahren endlich mehrere Transparente an den Zäunen der Botschaft hängen, die auf das Festival aufmerksam machen. Am 23. und 24. Juli 2011 kommen Liebhaber der thailändischen Küche und Kultur von 11.00 bis 18.00 also auch dieses Jahr voll auf ihre Rechnung.

Nachtrag vom 23.7.2011:
Und hier einige aktuelle Bilder vom diesjährigen Amazing Thai Food Festival

Schöne Fotos gibt es auch auf dem Blog von Andi Jacomet: http://blog.jacomet.ch/?p=6981

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

6 Kommentare

  1. Harald Jenk

    Da das Wetter wider Erwarten auch mitgespielt hat, herrschte heute eine tolle Stimmung am Festival.

    Antworten
  2. Daniel Wyss

    Ich hoffe, dass morgen das Wetter auch noch mitspielt. Dann werde ich mit meiner Frau auf jeden Fall vorbeischauen.

    Antworten
  3. Harald Jenk

    @ Daniel: Gemsäss Wetterprognose soll es morgen ja besser sein als heute.

    Antworten
  4. E. Schmitt

    Das Festival war wirklich ein grosser Erfolg. Ein Angebot grösser den je an scharfen und süssen Thai-Spezialitäten. Eine herrliche Massage bei Siam Oriental Spa http://www.siamspa.ch

    Antworten
  5. Amazing Asia Event

    Orientierung:
    Im Herzen von Bern auf dem Waisenhausplatz am 29. + 30. September ein grosses Amazing Asia Festival. Schauen Sie auf der website…
    LG Grünig S.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*