gehackt: Internetseite der Thailändischen Botschaft in Bern

(Last Updated On: Januar 9, 2014)

Ich wollte mal nachschauen, ob auf der Internetseite der Thailändischen Botschaft schon Informationen über das Thai-Food-Festival 2014 aufgeschaltet sind. Zu meiner Überraschung stiess ich auf folgendes Bild.

gehackte Internetseite der Thailändischen Botschaftg Bern

Titelbild der gehackten Internetseite der Thailändischen Botschaft in Bern

Betroffen vom Hackerangriff ist nur der englischsprachige Teil der Internetseite. Ich bin neugierig zu sehen, wie lange es dauern wird, bis die Thailändische Botschaft die Internetseite repariert. Hoffentlich nur vor dem Thai-Food-Festival. Besonders aktiv wird die Internetseite ja nicht verwaltet.

> http://thaiembassybern.org/en/

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.