Gratis an die BEA 2020 – Billets zu gewinnen

Riesenrad BEA Bern
(Last Updated On: Mai 7, 2019)

Die BEA-Pferd 2018 findet vom 24. April bis 3. Mai 2020 statt.

Untenstehende Informationen stammen von der BEA 2019 und werden im Frühling 2020 aktualisiert.

Gratistickets für die BEA 2019 zu gewinnen

Der Besuch der BEA ist zwar nicht sehr teuer und das Geld auf jeden Fall wert,  aber es gibt ja auch die Möglichkeit, die BEA gratis zu besuchen.  Wer nicht von einem Aussteller ein Ticket geschenkt bekommt, kann zum Beispiel mit etwas Glück ein Billet beim Wettbewerb der Fina Finanzplanung gewinnen:

Fina Finanzplanung

Die Berner Tageszeitungen verlosen 500 x 2 Eintritte für die BEA 2019. Gratis mitmachen per WAP http://m.vpch.ch/ESC11211 (Teilnahmeschluss 10. April 2019).

500 x 2 BEA-Eintritte zu gewinnen

Anzeiger für das Nordquartier in der Ausgabe vom 28. März 2019  (afdn) (Teilnahmeschluss 12. April 2019). Für Bewohner in den an die BEA angrenzenden Quartiere werden 1000 x 2 Billets verlost.

Das Riesenrad als Wahrzeichen der BEA

Das Riesenrad als Wahrzeichen der BEA

Gratistickets für die BEA 2018 zu gewinnen

Wer nicht von einem Aussteller ein Ticket geschenkt bekommt, kann zum Beispiel mit etwas Glück ein Billet beim Wettbewerb der Spitex gewinnen.

spitex-bern (Teilnahmeschluss 31. März 2018)

In früheren Jahren gab es auch unter folgenden Adressen Verlosungen von BEA-Eintritten. Am besten selber Nachschauen ob das auch dieses Jahr wieder der Fall ist.

> Agrarmagazin Der Landfreund

Auch die Neue Oberaargauer Zeitung verlost 20 x 2 Eintrittskarten

> Neue Oberaargauer Zeitung

Bei Radio Energy gibt es nicht nur Eintritte sondern auch  BEA-Packages bestehend aus 1×2 Eintritt-Tickets für die BEA, einem Essensgutschein im Wert von CHF 100.- für das Restaurant Henris und 1×2 Eintritte für die BEA-Party zu gewinnen.

> Radio Energy

29 Kommentare

  1. Beat Graf

    Ja ichöchte gratis an die bea

    Antworten
  2. Hans Heiniger

    Auch ich möchte gerne gratis an die BEA.

    Antworten
  3. HEIDI

    ich würde gerne an die bea mit meiner oma 85 und ihren urenkel die sonst nie sie sind leider zu weit weg wäre meca schön wenn s klappen würde

    Antworten
  4. tamy

    ich möchte gerne mit meinen 2 kleinen kinder und meiner liben mutter an die bea 😉

    Antworten
  5. andrist yvonne

    Ich habe Ferien.Hätte Zeit für ad BEA zu gehen.

    Antworten
  6. Patrizia Mazzoletti

    Ich habe eine pferd das ich über alles liebe, das sich über geschenke fröid.
    Ich würde mich fröien mit meinem mann einen schönen tag zu ferbringen.
    und die guten simmentaler burger essen. :))

    Antworten
  7. Haldemann

    Guten tag ich habe leider nichts vom Osterhasen bekommen darum möchete ich gerne gratis an die BEA. Und meine Kinder möchten wieder einmal Riesenrad fahren. Lg

    Antworten
  8. Verena

    Mer gseh`üs ar BEA!!!

    Antworten
  9. Ramona

    Es sind me als 20 ig Johr her wo i s letschte mol ar BEA gse bi. Es wär zit zum wieder amol go. Toll natürlich met dr Bahn und denn viellicht noch gratis :).

    Antworten
  10. Flückiger Karin

    Mein Verlobter und ich würden sehr gerne die BEA besuchen. Wir waren noch nie dort und hören so viel Positives!

    Antworten
  11. Thomas Humair

    Ich möchte gerne mit meiner Mutter Gratis an die BEA eil ich eine IV Rente beziehe und es mir nicht leisten kann.

    Antworten
  12. Patricia Zeller

    Würde mich riesig freuen, wenn ich mit meiner Familie die BEA erkunden könnte!!

    Antworten
  13. Baeriswyl

    Ja ich möchte gern an die BEA

    Antworten
  14. Brianza

    Ja ich möchte gern an die bea

    Antworten
  15. Lorena

    i würde gerne mit meiner mama an die bea.

    Antworten
  16. Sarin

    Ich möchte sehr gerne an die BEA mit meinem Mann und meinen zwei kleinen Kindern. 🙂

    Antworten
  17. Perello Renato

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Es würde uns freuen, wenn Sie uns 2 BEA-Tickets 2018 an folgende Adresse zustellen könnten:
    Renato Perello
    Jägerweg 2
    3014 Bern
    Mit freundlichen Grüssen
    Renato und Ursula Perello

    Antworten
  18. heidi bieri

    ich würde gerne einmal an die bea

    Antworten
  19. Karin Schnetz

    Gerne würde ich mit meiner Nichte einen coolen Tag gratis an der BEA verbringen.

    Antworten
  20. Max Bracher

    Ich habe schon ein Gratiseintritt für die Bea. Gerne würde ich die 2 Gratis Eintritte vor der Kasse an 2 Personen verschenken und eine Freude bereiten.

    Antworten
  21. Irene

    Guten Tag
    Ist es noch möglich, gratis-Tickets für die BEA zu bekommen? Ich möchte gern mit meinem Mann und unserem Sohn an die BEA.
    Besten Dank für Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen,
    I. Gfeller

    Antworten
  22. Thomas Humair

    Ich wäre Gene mit meiner 86 jährigen Mama gekommen.
    Da ich iv und EL habe finanziell nicht möglich
    Bitte um 2 Eintritte

    Antworten
  23. franziska

    ich würde gern mit opa kommen 2 ticks wär toll

    Antworten
  24. Gehri

    Ab an die bea

    Antworten
  25. Marlies Germann

    ich möchte gerne mit meinen zwei Töchtern die Bea besuchen um die Tierli anzuschauenI

    Antworten
  26. Djamila Guenoune

    ich würde gern mit opa kommen 2 ticks wär toll

    Antworten
  27. irene Gerber

    ich würde mich sehr freuen über die tickets hüpfe gerne in den lostopf

    Antworten
  28. Chantal

    Würde mich für gratis Eintritte für die BEA freuen

    Antworten
  29. Marianne Mürner

    Ich würde mich über einen Beaeintritt für 1 Erwachsener und 2 Kinder freuen.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.