Die BEA-Pferd 2018 findet vom 24. April bis 3. Mai 2020 statt.
Untenstehende Informationen stammen von der BEA 2019 und werden im Frühling 2020 aktualisiert.
Gratistickets für die BEA 2019 zu gewinnen
Der Besuch der BEA ist zwar nicht sehr teuer und das Geld auf jeden Fall wert, aber es gibt ja auch die Möglichkeit, die BEA gratis zu besuchen. Wer nicht von einem Aussteller ein Ticket geschenkt bekommt, kann zum Beispiel mit etwas Glück ein Billet beim Wettbewerb der Fina Finanzplanung gewinnen:
Die Berner Tageszeitungen verlosen 500 x 2 Eintritte für die BEA 2019. Gratis mitmachen per WAP http://m.vpch.ch/ESC11211 (Teilnahmeschluss 10. April 2019).
Anzeiger für das Nordquartier in der Ausgabe vom 28. März 2019 (afdn) (Teilnahmeschluss 12. April 2019). Für Bewohner in den an die BEA angrenzenden Quartiere werden 1000 x 2 Billets verlost.
Gratistickets für die BEA 2018 zu gewinnen
Wer nicht von einem Aussteller ein Ticket geschenkt bekommt, kann zum Beispiel mit etwas Glück ein Billet beim Wettbewerb der Spitex gewinnen.
spitex-bern (Teilnahmeschluss 31. März 2018)
In früheren Jahren gab es auch unter folgenden Adressen Verlosungen von BEA-Eintritten. Am besten selber Nachschauen ob das auch dieses Jahr wieder der Fall ist.
Auch die Neue Oberaargauer Zeitung verlost 20 x 2 Eintrittskarten
Bei Radio Energy gibt es nicht nur Eintritte sondern auch BEA-Packages bestehend aus 1×2 Eintritt-Tickets für die BEA, einem Essensgutschein im Wert von CHF 100.- für das Restaurant Henris und 1×2 Eintritte für die BEA-Party zu gewinnen.
Ja ichöchte gratis an die bea
Auch ich möchte gerne gratis an die BEA.
ich würde gerne an die bea mit meiner oma 85 und ihren urenkel die sonst nie sie sind leider zu weit weg wäre meca schön wenn s klappen würde
ich möchte gerne mit meinen 2 kleinen kinder und meiner liben mutter an die bea 😉
Ich habe Ferien.Hätte Zeit für ad BEA zu gehen.
Ich habe eine pferd das ich über alles liebe, das sich über geschenke fröid.
Ich würde mich fröien mit meinem mann einen schönen tag zu ferbringen.
und die guten simmentaler burger essen. :))
Guten tag ich habe leider nichts vom Osterhasen bekommen darum möchete ich gerne gratis an die BEA. Und meine Kinder möchten wieder einmal Riesenrad fahren. Lg
Mer gseh`üs ar BEA!!!
Es sind me als 20 ig Johr her wo i s letschte mol ar BEA gse bi. Es wär zit zum wieder amol go. Toll natürlich met dr Bahn und denn viellicht noch gratis :).
Mein Verlobter und ich würden sehr gerne die BEA besuchen. Wir waren noch nie dort und hören so viel Positives!
Ich möchte gerne mit meiner Mutter Gratis an die BEA eil ich eine IV Rente beziehe und es mir nicht leisten kann.
Würde mich riesig freuen, wenn ich mit meiner Familie die BEA erkunden könnte!!
Ja ich möchte gern an die BEA
Ja ich möchte gern an die bea
i würde gerne mit meiner mama an die bea.
Ich möchte sehr gerne an die BEA mit meinem Mann und meinen zwei kleinen Kindern. 🙂
Sehr geehrte Damen und Herren
Es würde uns freuen, wenn Sie uns 2 BEA-Tickets 2018 an folgende Adresse zustellen könnten:
Renato Perello
Jägerweg 2
3014 Bern
Mit freundlichen Grüssen
Renato und Ursula Perello
ich würde gerne einmal an die bea
Gerne würde ich mit meiner Nichte einen coolen Tag gratis an der BEA verbringen.
Ich habe schon ein Gratiseintritt für die Bea. Gerne würde ich die 2 Gratis Eintritte vor der Kasse an 2 Personen verschenken und eine Freude bereiten.
Guten Tag
Ist es noch möglich, gratis-Tickets für die BEA zu bekommen? Ich möchte gern mit meinem Mann und unserem Sohn an die BEA.
Besten Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
I. Gfeller
Ich wäre Gene mit meiner 86 jährigen Mama gekommen.
Da ich iv und EL habe finanziell nicht möglich
Bitte um 2 Eintritte
ich würde gern mit opa kommen 2 ticks wär toll
Ab an die bea
ich möchte gerne mit meinen zwei Töchtern die Bea besuchen um die Tierli anzuschauenI
ich würde gern mit opa kommen 2 ticks wär toll
ich würde mich sehr freuen über die tickets hüpfe gerne in den lostopf
Würde mich für gratis Eintritte für die BEA freuen
Ich würde mich über einen Beaeintritt für 1 Erwachsener und 2 Kinder freuen.
Immer wuder ein Erlebnis, an die BEA zu gehen.Die Grosskinder freuen sich auf die Tiere