Gurtenfestival 2018 – Tickets zu gewinnen

(Last Updated On: Juli 7, 2018)

Gurtenfestival-2013-Ticket-300x125

Vom 11. bis am 14. Juli 2018 findet das Gurtenfestival 2018 statt. Ein Newsletter hat mich heute daran erinnert, dass es Zeit wird meine jährliche Liste der Gurtenfestival-Wettbewerbe zu aktualisieren.

Übersicht Wettbewerbe Gurtenfestival 2018

 

BLS Events
2 Viertagespässe zu gewinnen. Teilnahmeschluss 8. April 2018

Beer3you

Radio Energy

Verschiedene Tagespässe

Radio SRF Virus
2×2 Festivalpässe

 

 

Untenstehend eine Übersicht über die Wettbewerbe vergangener Jahre, an denen es Tickets für das Gurtenfestival zu gewinnen gab.

Gurtenfestival Play and Win
20 Viertagespässe beim traditionelleln Memory zu gewinnen. Teilnahmeschluss 31. Mai 2017

SelectLine
Viertagespass. Teilnahmeschluss: ca 10: Juni

 

 

Übersicht über die Wettbewerbe für das Gurtenfestival 2015:

Da die Mehrtagespässe so gut wie ausverkauft sind und ich den „Schwarzmarkt“-Handel auf ricardo nicht besonders sympathisch finde, versuchte ich mein Glück beim Memory-Wettbewerb auf der Homepage des Gurtenfestivals. Da immerhin 20 Viertagespässe unter den einigermassen geschickten Gedächtniskünstlern verlost werden, stehen die Chancen, eines dieser Tickets zu gewinnen, vermutlich gar nicht so schlecht. Teilnahmeschluss ist der 1. Juni 2015.

> www.gurtenfestival.ch
4-Tages-Festivalpässe für 2 Personen gibt es auch beim einen Wettbewerb von Swissmilk zu geweinnen. Teilnahmeschluss 14.6.2015

> Swissmilk Openair Wettbewerb

Festivalpässe kann man auch erhalten, wenn man als Festival-Helfer von M-Budget engagiert wird. Es stehen 50 Festivalpässe bzw. Helferplätze zur Verfügung.
> m-budget

2014 gab es auch bein untenstehenden MedienTickets zu gewinnen, ich weiss allerdings nicht wie es 2015 aussieht. Viele Verlosungen fanden auch erst kurzfristig in den Tagen vor Beginn des Festivals statt.

 20 Minuten verlost 5 x 2 normale 4-Tagespässe sowie 2 x 2 VIP-Tickets. (Teilnahmeschluss 6. Juli 2014)

Radio Bern1 verlost zwischen dem 14. und 16. Juli Tagespässe für Freitag und Samstag.

radio-baern

Radio Bern1 .

Kulturagenda.be

Die Kulturagenda (Beilage vom 16.7  zum Anzeiger) verlost kurzfristig zwei Tagespässe für den Donnerstag. Teilnahmeschluss 16.7.

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

6 Kommentare

  1. mathis

    cool….;-)

    Antworten
  2. Mathis

    Musik,fun and nice

    Antworten
  3. Dani

    veryv nice

    Antworten
  4. Pintaric Stefan

    war .. ist…immmer….toll

    Antworten
  5. Imsand Josef

    G E N I A L

    Antworten
  6. Max

    MEEEEEEEEEEEEEEEEGAAA!!!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*