KIBUK 2013 das verrückte Kinderbuchfestival in Köniz

(Last Updated On: September 7, 2013)

KiBuK ver-rückt!“ – Unter diesem Motto findet während den drei Tagen vom 6. bis 8. September 2013 im Schloss Köniz zum fünften Mal das Kinderbuchfestival KiBuK statt! Der offizielle Name „Kinder- und Jugendmedienfestival“ klingt zwar grässlich, aber das Programm der beiden vergangenen KiBuKs war jeweils sehr abwechslungsreich und die Kinder waren jedes Mal begeistert. Wir freuen uns jedenfalls auf die fünfte Auflage.

> www.kibuk.ch

Die Riesenbriefmarke mit einem Sujet von Ernst Kreidolf

Die Riesenbriefmarke mit einem Sujet von Ernst Kreidolf

kibuk-koeniz-hoi-sai-gon

Leckeres vietnamesisches Essen vom Restaurant Hoi Sai Gon

kinderbuchfestival-koeniz-bern-ist-ueberall

Wortjonglagen – Bern ist überall feiert am Kinderbuchfestival Köniz seinen 10. Geburtstag

kibuk-koeniz-bookomat

Witzig – der Bücherautomat der Könizer Bibliotheken

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*