Flanschrock- statt Gurtenfestival – umsonst & draussen

(Last Updated On: August 6, 2013)
Mokk Tokk the Bubble Kid (Von Dresden)

Statt auf dem Gurten war ich diesen Samstag am Flanschrockfestival „umsonst & draussen“ bei der Garnisionskirche in Dresden. Der Verein artderkultur organisiert dieses kleine Festival bereits zum dritten Mal und will damit jungen Musikern eine Auftrittsmöglichkeit bieten.  Das Festival ist sehr klein, aber tiptop organisiert mit zwei Bühnen und guter und günstiger Verpflegung. Die Musik war toll und auch für die Kinder hatte gab es ein attraktives Rahmenprogramm. Ein weiteres Highlight unserer Ferien.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.