Tickets zu gewinnen für das Eidgenössische Schwingfest ESAF

(Last Updated On: September 2, 2013)

Die Tickets für das Eidgenössische Schwingfest sind zwar längst ausverkauft, aber es gibt immer noch die Möglichkeit eines oder mehrere  Tickets zu gewinnen.

EFAS-2013

Wettbewerb: www.emmentaler.ch

Aufgefallen ist mir z.B.  kürzlich ein Inserat der Vermarktungsorganisation für Emmentaler, welche 24 VIP-Tagespakte verlost. Die Teilnahme ist allerdings mehr oder weniger mit dem Kauf eines Stücks „Eidgenoss“, einer speziell für das Schwingfest kreierten Emmentalervariante verbunden, was mir nicht so gefällt.

EFAS-2013

Ähnlich funktioniert auch der Wettbewerb von Feldschlösschen, wo es 2 x 125 Eintritte zu gewinnen gibt. Codes gibt für den Wettbewerb gibt es auf den Schwingen-Verpackungen. Teilnahmeschluss ist der 16. August 2013.

Wesentlich sympathischer und von den Preisen her auch vielfältiger ist der Wettbewerb der Ramseier AG. Zu gewinnen gibt es neben 50 Tickets für das Eidgenössische Schwingfest auch noch Tagesausflüge mit SBB Railaway und Stöckli Bikes.

 

Die BKW verlost 10 x 2 Sitzplatz- sowie 25 x 2 Stehplatztickets für die Emmental-Arena am Samstag, 31. August 2013. Zudem können die Teilnehmer auch 100 x 2 Public-Viewing-Tickets gewinnen!  Teilnahmeschluss: 20. August 2013.

Gemäss einem Artikel in der Bernerzeitung verlost die Stadt Burgdorf unter ihren Einwohnern ebenfalls 400 Eintrittskarten. Genauere Informationen dazu habe ich aber nicht gefunden.

Ich schliesse nicht aus, dass im Verlaufe des Sommers von einem der zahlreichen Sponsoren und Partner des Schwingfestes noch weitere Tickets verlost werden.

 

 

23 Kommentare

  1. jacqueline giger

    rhtg9

    Antworten
  2. Dani

    Tank You for the Tickets !!!!

    Antworten
  3. Dani

    Thanks

    Antworten
  4. Daiela

    Besten Dank im voraus !!!!

    Antworten
  5. Ryser Sonja

    juhuuu

    Antworten
  6. Astrid Sadjak

    Das muess mä eifach gseh ha!

    Antworten
  7. Reimann

    Schön wers….

    Antworten
  8. Mathis

    Das wäre cool….;-)

    Antworten
  9. Fankhauser

    Super,würd mich fröien.

    Antworten
  10. Schweizer

    Wäre mega wenn ich ein Ticket gewinnen würde!

    Antworten
  11. Jürg

    Das isch’s gröscht für äh „Eidgenoss“!

    Antworten
  12. Carmen

    äh Fescht für „richtigi“ Schwyzer !!!

    Antworten
  13. Marianna

    wär unvergässlich we ig es Ticket würd gwenne:-))

    Antworten
  14. heidi

    Wäre ein super schönes Geburigeschenk! Unvergesslich!!
    Das schönste für einen Schwingerfan!!

    Antworten
  15. heidi

    Ein super schönes Geburtstagsgeschenk!!

    Antworten
  16. Jolanda

    wäre super

    Antworten
  17. Hofer

    Das wär’s gröschti

    Antworten
  18. Rattaggi Joseph

    Sepp i würd mi freue uff e Itritt fürs Schwingfescht !

    Antworten
  19. Eva

    Wollt schon immer mal zum Schwingfe

    Antworten
  20. Eva

    Super, wenn ich gewinn

    Antworten
  21. Bernadette

    zum mim 50 geburi, dass würdmi scho sehr freue.

    Antworten
  22. Lauper Pia

    Es wär de absouluti ober riesser,
    als Einsiedler würdet mer in Burgdourf en bombästimmig anäleggä!!

    Antworten
  23. Freelancer

    Wollte schon immer mal zum Schwingfest – bin aber offenbar schon wieder zu spät dran ;-(

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.