Ostermarsch Bern 2014

(Last Updated On: April 20, 2014)

Fast hätte ich es vergessen, aber morgen findet wieder der traditionelle Ostermarsch in Bern statt und ich denke, dass ich dieses Jahr auch wieder einmal mitmarschieren  werde. Gute Gründe gibt es genug und das Wetter spielt auch mit.

Ostermarsch 2014 Bern

Ostermarsch 2014 Bern

> Ostermarsch Bern

Programm:

13:00 Uhr Auftakt Eicholz an der Aare / Ostermarsch entlang der Aare

14:30 Uhr Schluskundgebung Münsterplatz mit Claudia Haydt (Informationsstelle Militarisierung)

Musik: Olgas Bagasch (Klezmer, Gipsy, Chansons)

Feines Essen und Trinken aus dem Jura!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.