Spiegel Basar 2014

(Last Updated On: September 8, 2014)

Jedes Jahr am dritten Samstag im November findet der SPIEGEL BASAR statt, ein grosser Gemeindeanlass für Jung und Alt. Letztes Jahr habe ich ihn leider verpasst, das passiert mir dieses Jahr hoffentlich nicht wieder . Mal sehen, was für Raritäten dieses Jahr angeboten werden.

Samstag, 15. November 2014, 9.00 bis 17.00 Uhr

im Kirchgemeindehaus Spiegel, Spiegelstrasse 80.

Mit dem Erlös des Basars 2014 werden die folgenden Projekte unterstützt:

  • Hftc Hope for the children

    Ermöglichung von Schulbildung für Waisenkindern aus ärmsten Verhältnissen in Kitale, Kenia. Verbesserung der Lebensbedingungen in ihrem familiären Umfeld durch konkrete Hilfsprojekte, wie Bau von Brunnen, Toiletten und Gemüsegärten.

  • Sambhali Trust

Hilfe zur Selbsthilfe für unterprivilegierte Kinder und Frauen in Indien. Sicherung der laufenden Kosten für das Empowerment Center in Jodhpur.

> Infos

3 Kommentare

  1. Ines

    Kann man die Agendaeinträge eigentlich abonnieren?

    Btw, das Kontaktformular funktioniert nicht.

    Antworten
    1. Harald

      Liebe Ines
      Vielen Dank für den Hinweis auf das Kontaktformular. Jetzt sollte es wieder funktionieren. Was die Agenda betrifft, habe ich nun noch eine Seite mit einer Kalenderübersicht eingefügt und auf der befindet sich zuunterst auch ein Link zum abbonieren der Agendaeinträge http://www.jenk.ch/feed/my-calendar-rss .
      Freundliche Grüsse
      Harald

      Antworten
  2. Willam

    ja, alla ove4ntade f6gonblick i livet, och du har se5 me5nga av dem. blf6dde ne4sblod je4tteofta ne4r jag var liten och likase5 min dotter, aldirg ne4stan nu. kanske du e4r lite f6veranstre4ngd som Annika se4ger, vila ockse5 ke4ra..kramar en torsdag

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.