Berner Kultursommer 2012

(Last Updated On: August 15, 2013)

Als ich gestern das Plakat mit dem Programm des 7. Berner Kultursommers sah, beschloss ich, nächstes Jahr die Sommerferien zu Hause zu verbringen. Meine Favoriten sind die Feierabendkonzerte „Happy Hour Music 2012“ auf der Kleinen Schanze (6. Juli, 13. Juli, 20. Juli, 27. Juli, 4. August 2012) und das BeJazz Sommerfestival auf dem Rathausplatz vom 31. Juli bis am 4. August 2012. Spannend sieht auch das Mehrstationentheater „Neuland“ von Vor Ort aus. Vom 26. – 28. Juli lockt das Marzili-Movie zudem mit polnischen Filmen und am 23. August lädt das Berner Literaturfest zu Autorenlesungen ein. Den Abschluss des Kultursommer 2012 bilden am 1. September das grosse Fest des Stadttheaters zur Saisoneröffnung und  das schon bald traditonelle Freiluftkonzert des Berner Symphonieorcherster auf dem Bundesplatz.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.