Fussball WM – Spielplan 2918

(Last Updated On: April 30, 2018)

Fussball-WM 2018 Spielplan

Am 14. Juni 2018 ist es soweit, in Moskau wird um 17.00 Uhr zur Fussball-WM 2018 angepfiffen. Die Affiche Russland – Saudi Arabien ist eines WM-Auftaktes allerdings eher unwürdig. Das Spiel Schweiz-Brasilien hat natürlich seinen besonderen Reiz, und ich schliesse ein Weiterkommen der Schweiz nicht aus. Besonders neugierig bin ich aber auf die Spiele des Fussballzwerges Island, obwohl mir ein Weiterkommen in den Achtelfinal im Gegensatz zur EM 2016 doch sehr unrealistisch erscheint.  Das schöne an der Fussball-WM 2018 ist, dass alle Spiele am späteren Nachmittag oder am Abend statfinden, so dass man problemlos im Rahmen eines Public Viewing geniessen kann. Für die Kinder sind die Anspielzeiten der Schweizer Spiele um 20.00 Uhr leider aber schon etwas spät.

Die Schweizer Spiele an der Fussball WM 2018:
Schweiz – Brasilien 17. Juni, 20 Uhr,
Schweiz – Serbien 22. Juni, 20 Uhr;
Schweiz – Costa Rica 27. Juni 20 Uhr

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*