Wunderschöne Musik und tolle Stimmung am Jeudredi-Konzert von Daniel und Michael Zisman im Burgerpittel

(Last Updated On: Juli 1, 2016)

Die Konzertserie „Jeudredi“ im Berner Generationenhaus im Burgerspittel bietet auch diesen Sommer jeden Donnerstag wieder eine tolle Gelegenheit den frühen Feierabend zu geniessen. Das heutige Konzert von Daniel und Michael Zisman bot zum Beispiel feinsten argentischen Musikgenuss. Für das leibliche Wohl gibt es eine Bar und einen Foodtruck. Praktisch finde ich, dass die Konzert bereits um 18.00 beginnen, so dass ich danach noch recht zeitig nach Hause kommen, wer will kann aber auch noch bis 21.00 im schönen Innenhof des Burgerspittels verweilen.

-> Jeudredi Sommerkonzerte

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*