Pigor & Eichhorn im La Cappella

(Last Updated On: Dezember 2, 2013)

Eichhorn (Klavier), Pigor (Gesang), ULf (Regler)

Es liegt schon ein paar Jahre zurück, dass ich Pigor & Eichhorn zuerst im Haberhuus in Köniz und später mit ihrem französischsprachigen Programm in Burgdorf gehört und gesehen habe. Beide Abende boten ganz tolles Kabarett und ich bin sicher, auch dieses Jahr wird das Duo für unterhaltsame und intelligente Unterhaltung sorgen, denn schliesslich wurden sie gerade erst mit dem ersten Deutschen Chanson Preis auszgezeichnet.

Am 24. und 25. November 2010 im La Cappella in Bern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.