Public Viewing EM 2012 Bern: Grossleinwand und viel Platz im Schärmeruum des Schloss Köniz

(Last Updated On: Mai 27, 2014)
Public Viewing Fussball EM 2012

Public Viewing Fussball EM 2012

Bei Huddelwetter wie am Dienstagabend ist der Schärmeruum mit seiner Grossleinwand und den  bequemen Gartenstühlen ideal für einen spannenden Fussballabend. Der Publikumsaufmarsch für das Public Viewing im Schlosshof Köniz hielt sich heute Abend zwar in Grenzen, aber dafür genoss ich die freie Sicht auf das Spielgeschehen und hatte auf dem Stuhl nebenan eine Abstellfläche für mein Bierglas. Mehr Stimmung wird es sicher am kommenden Wochenende geben, wenn wieder Grillwetter herrscht und die unvergleichliche Ambiente des Schlosshofes ebenfalls zum Tragen kommt. Vor allem kann man auch die Kinder herumrennen lassen, während man selber das Spiel anschaut.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.