Public Viewing Region Bern – gute Stimmung am Public Viewing Neuhausplatz

(Last Updated On: Juni 13, 2014)
Public Viewing Bern Neuhausplatz

Public Viewing am Neuhausplatz

Das vielleicht kleinste Public Viewing zur Fussball WM 2014 in der Region Bern befindet sich beim Kiosk Fadespüeli am Neuhausplatz, wo ich heute Abend die erste Halbzeit Mexico  – Kamerun angeschaut habe. Abgesehen von den wahrscheinlichen Fehlentscheiden bei den beiden nicht anerkanntenToren der Mexikaner, hat mir die erste Halbzeit eher besser gefallen als gestern im Spiel Brasilien – Kroatien. Es gibt beim Fadespüeli zwar nicht viele Sitzplätze und die Sicht auf den Fernsehbildschirm ist bei Tageslicht auch nicht die beste, aber es handelt sich doch um ein echtes Public Viewing, denn bei den Stehplätzen auf dem Trottoir gibt natürlich nicht einmal eine Konsumationspflicht. Ein weiterer Vorteil ist für Ortsfremde der gute Anschluss an den öffentlichen Verkehr: die Haltestelle der Linie 17 befindet sich auf der anderen Seite des Kiosk.

Übersicht Public Viewing in der Region Bern

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.