Public Viewing EURO 2012 in der Region Bern und im Schlosshof Köniz

(Last Updated On: August 15, 2013)

Wer die Spiele der Fussball-Europameisterschaft EURO 2012 (in meiner Jugend hiess es noch EM) ausserhalb der eigenen vier Wände geniessen will, kann dies auf dem Schlossareal Köniz tun. Alle Spiele werden vom 8. Juni bis am 1. Juli 2012 im gemütlichen Schärmeruum und ab den Viertelfinals auf einer Grossleinwand im Schlosshof – bei schlechtem Wetter in der Pfrundschüür- gezeigt.

Zum Angebot gehören auch eine Bar und ein öffentlicher Grill. Mehr Informationen unter www.kulturhof.ch.

 

Weitere Public Viewing Standorte in der Region Bern  (wird laufend ergänzt):

Schlatt bei Schliern/Köniz: Clubareal des FC Sternenberg

Gurten/Köniz: Highland Gurten

Bern: Restaurant Bierhübel

Bern: im Hof Garage Serini Lorraine

3 Kommentare

  1. Kulturhof Schloss Köniz

    Lieber Harald

    Vielen Dank für deine „Werbung“ betreffend Euro 2012! Falls du Zeit und Lust hast, komm doch mal auf ein Bier vorbei! Wir würden uns sehr freuen!

    Lieber Gruss

    Beat Rufi & KH-Team

    Antworten
  2. Jost

    Hallo Herald,

    gut das ich deinen Beitrag gefunden habe, bin am Wochenende zufällig in der Gegend und habe gerade nach Möglichkeiten gesucht das Finale zu schauen!

    Vielen Dank!
    Jost

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.